Freitag, 3. Juli 2015

Billig Denon S 101 Heimkino-System silber

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Denon S 101 Heimkino-System silber

Hallo zusammen,seit ungefähr 9 monaten suche ich eine gute surroundanlage für mein panasonic plasma (wirklich der hammer)ich hatte schon den panasonic sc-ht 855, ysp 3000, teufel impaq 400(super service) und den denon s-101 zu hause. Am besten verarbeitet war der yamaha ysp und der denon. Von allen geräten konnte mich der denon klanglich (sehr klar und auch bei hohen lautstärken angenehm) am besten überzeugen. Bei panasonic war der sound zu dünn.

Und der teufel impaq (ein sehr interessantes gerät und top service) zu brüllhaft. Da meine plasma mit ps3 und hd-receiver verspeist wird und ich dadurch keine hdmi-eingänge mehr frei habe, hat mich der fehlende hdmi-anschluß von denon s-101 nicht gestört. Der yuv-anschluß (das sind grün,blau und rote kabel) macht auch sehr gute bilder. Ich bin glücklich, dass die suche endlich eine ende hat.

Vorteile

  • endlich fündig geworden!!!

Cons

  • außen hui, nicht ganz fehlerlos

Produktbeschreibungen of Denon S 101 Heimkino-System silber

Denon S-101 silber

Merkmale und Spezifikationen von Denon S 101 Heimkino-System silber

  • Entwickelt für Heimkino- und Musikwiedergabe mit DENON-typisch hoher Klangqualität
  • Wiedergabe von DVD und CD
  • Exzellente Stereo-Wiedergabe dank AL24 Processing
  • Surround aus zwei Lautsprechern und Subwoofer mit Dolby Virtual Speaker
  • KW-/MW-Tuner mit RDS und RadioText

Weitere Bewertungen Amazon

Clearance  Denon S 101 Heimkino-System silberDenon S 101 Heimkino-System silber review

Produkt-Information von Denon S 101 Heimkino-System silber

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 31 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: S-101
  • ASIN: B000BVGWGY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen