Mittwoch, 1. Juli 2015

Billig Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor

Spitzen gerät typisch yamaha. Dieser soundprojektor ersetzt bei mir ein vollwertiges 7. 1 system ebenfalls von yamaha. Es musste aus platzgründen weichen und hatte einen top klang. Auf der suche nach alternativen befasste ich mich mit den projektoren.

Ein gerät vor ort anzusehen zwecklos hat kein händler vorrätig auch fachlich war keine beratung zu bekommen. So habe ich testberichte etc. Gelesen und die downloads von yamaha angesehen. Skeptisch war ich schon, dass dort ähnlicher raumklang wie bei verkabelten systemen erzeugt wird wenn der raum geeignet ist. Es sollten keine offenen nischen oder vorhänge vorhanden sein.

Vorteile

  • Spitzen Gerät typisch Yamaha!!!

Produktbeschreibungen of Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor ( HDMI-Anschluss )

Soundprojektor Lautsprecher System: 2.1 Musik-Gesamtleistung: 262 Watt 3D-Ready Wireless Subwoofer Surround-Formate: Dolby True HD, Dolby Digital Plus, Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby Pro Logic, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIx, DTS-HD Master Audio, DTS-HD High Resolution, DTS, DTS Neo:6, DTS-ES, DTS 96/24, LPCM

Funktionen und Spezifikationen von Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor ( HDMI-Anschluss )

  • NEU

Weitere Bewertungen Amazon

Lowest price for  Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor

Produkt-Information von Yamaha YSP-3300 Sound-Projektor

  • Modellnummer: YSP-3300S
  • ASIN: B009F8YEVY

Fragen und Antworten

  • - Welche Abmessungen hat dieser Artikel?
    l = 1,00 m h = 9,00 cm t = 18,00 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen