Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Besten Bose 3

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Bose 3

Rezessionsänderung: habe zuvor 4 sterne vergeben, was ich leider nicht änder kann. Ich war insbesondere vom klang begeistert. Nun, nach fast zwei jahren die starke ernüchterung: die anlage war schon zwei mal im werk und müsste schon wieder hin.Zuerst hat sie bei tv-betrieb geschrakelt, dann hat sie keine cds/dvds mehr erkannt.

Und jetzt hat sie bei fast allen cds aussetzer, auch wenn diese neu sind. (siehe auch eine andere rezession) was bringt da der schöne klang ??. Einfach nur nervig und schade um das wirklich viele geld .

Habe das bose system schon über 10 jahre als es neu auf dem markt kammuß sagen es ist jetzt noch der hammer. Jeder der die kleine anlage sieht fragt ob sie neu ist , und wenn ich noch erzählewas sie alles kann sind viele überrascht absolut zufrieden habe update bekommen für kopie- cd funktioniert .

Gs ii digial home entertainment heimkino-system silberwir sind mit der anlage bestens zufrieden.

Können eigentlich nur positives darüber schreiben. Nach anfänglicherskepsis, die sich relativ schnell gelegt hat, sind wir mit dem ergebniswas aus der anlage herauskommt vollauf zufrieden. Das was wir noch gemacht haben, wir haben für die lautsprecher umgewechseltauf andere ständer (hochständer).

Vorteile

  • Leider Enttäuschend !!
  • Teuer?? Ansichtssache
  • Teuer aber super
  • Bose immer wieder !
  • Seit 5 Jahren begeistert mich diese Anlage

Cons

  • teuer, schön, aber qualitativ schlechtda hätte ich mehr erwartet
  • lediglich ein teures Designerstück
  • Viel zu teuer für das, was die Anlage letztlich bietet!

Produktbeschreibungen of Bose 3.2.1. GS II Digital Home Entertainment Heimkino-System silber

Merkmale und Spezifikationen von Bose 3.2.1. GS II Digital Home Entertainment Heimkino-System silber

Weitere Bewertungen Amazon

Cheap  Bose 3

Produkt-Information von Bose 3

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 17 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 3.2.1.GS II Home Entertainment Silber
  • ASIN: B000A2WFOM

Fragen und Antworten

  • Ich möchte meinen iPod Nano 7 über die Böse 3.2.1. laufen lassen. Welcher Adapter wird benötigt bzw. Zubehör?
    Hallo, Das kann ich ihnen so nicht beantworten. Mein iPhone lasse ich über den klinkenstecker Kopfhörer (Ausgang)in den aux Eingang vom bose System laufen. MfG M.Grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen